Folge Slykkelig:

N E U :  Aktuelle Modelle zum Sofortkauf im SHOP

Mehr über mich

Hi, ich bin Nahed

Ich bin Schweizerin mit dänischen und ägyptischen Wurzeln, glücklich verheiratet und Mutter von zwei Teenagern. Zusammen mit Familienhund Kono wohnen wir am schönen Zürichsee. Im früheren Leben Lehrerin, im Heute mit Leib und Seele der Schneiderei verfallen. In meiner Freizeit bin ich in der Natur unterwegs mit Familie und Hund Kono , Freunde treffen, Kaffeklatschen…

Und noch einige Funfacts über mich

01

In der Schneiderschule habe ich viel Fachwissen erworben und zeichne die meisten meiner Schnittmuster selbst.

02

Konos Hundeblick kann ich nur schwer widerstehen…

03

In der Ausbildung habe ich massgetreue Schnittentwicklung erlernt. Ich liebe es, neues Nähglück entstehen zu lassen und nehme regelmässig an Weiterbildungen teil.

Was ich gar nicht mag: Hosen kürzen 🙂

nahed@slykkelig.ch

(+41) 076 399 86 93

Folge Slykkelig auf Social Media:

Kontakt

Ich freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme, um mit Dir dein aussergewöhnliches, einzigartiges Nähwerk zu kreieren.

Ich habe Slykkeligs AGBs gelesen und verstanden: